Blog

Alltag bei Hundezucht Rupp

von Jeannette Rupp 31 März, 2023
Hier lernen die kleinen von Dune Leine laufen
von Jeannette Rupp 07 Nov., 2018
Eine kleine Anekdote aus unserem Lebens als Wolfshundezüchter „Typisch Rupps Ihre Hunde“ Ja diesen Satz müssen wir uns sehr oft anhören. Wir können nie etwas planen. Ich weiß nicht wie oft ich Eintrittskarten zu Günther Blochs Happy Tour gekauft habe, wir uns mega freuten, und dann doch alles anders kam. Unsere lieben Hunde - Der eine hat sich von ner Biene stechen lassen, also ab zum Tierarzt, die andere bekommt 2 Tage später Welpen usw.. "Nein ihr Lieben - ich bekomme Babys, da müsst ihr bei mir sein" - und wieder einmal umsonst diese tollen Eintrittskarten gekauft. Egal was wir uns vornehmen, unsere Hunde wissen immer alles besser. So auch an unserer 2. Hochzeit. Jeder fragt zweite Hochzeit? Ja Leute wir haben uns vorgenommen alle 15 Jahre lassen wir uns vor Gott noch einmal unsere Liebe neu segnen. Tja, dass war dann auch 2014 so. Alles bei lieben Freunden von uns in ihrer Pension vorbereitet, wir voller Freude und am feiern. Und dann „Typisch Rupps Hunde“. Unsere liebe Chayenne, die hoch tragend war aber eigentlich noch 2 Tage hätte, meinte sie müsse anfangen ihre Welpen in der Pension zu bekommen. Da wir nie eine Hündin bei der Geburt alleine lassen, hieß das - "Ok keine Cocktails, keine Party - nein" So verbrachten wir den Abend mit Cola und Hochzeitstorte im Zimmer und versorgten dort die Welpen und standen der Mama bei. Ja und so habe ich viele Erlebnisse mit unseren Wuffis die wir über alles Lieben
von Jeannette Rupp 17 Okt., 2018
von Jeannette Rupp 08 Okt., 2018
Am Wochenende waren unsere Freunde Susi Andre, Lars und Wiebke und natührlich ihren Wolfis. Wir haben ein tolles Wochenende verbracht viel gelacht und gealbert.
von Jeannette Rupp 12 Sept., 2018
von Jeannette Rupp 12 Sept., 2018
Hier ein kleines Video von einer Gassirunde mit unseren AWH´s.
von Jeannette Rupp 07 Sept., 2018
Show More
Share by: